Gästebuch von nemo
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Elisa
sagt:
Schaatz
Ich schreibe viel schööner ! Du schreibst iwie nich schöner als ich . Mann du Hobbyloses Opfer unnormal Haase Nein maus ich mache den nich nochmal Löscht die den daa OPFER !
Elisa
sagt:
Schaaaatz :)
Wie gehtz dir so ? Booa freu mich voll auf Pin Up gleich . Frag mich was du mir schenkst xD Ich liebe dich Abf fuers Leben |